Auftrag über 1.100 Drucker und MFP

IT-Haus erhält den HP MPS Award 2016



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Weil sie einem Auftrag von über tausend HP-Devices abgeschlossen haben, wurde der rheinland-pfälzische Druckerspezialist aus Föhren mit einem Award des Herstellers ausgezeichnet.

Im März 2016 erhielt die IT-Haus GmbH von Hewlett Packard den Managed Print Specialist Award 2016 für den "Largest total contract value growth" verliehen. Den Preis nahm Peter Kartschewski in Lissabon als verantwortlicher Key Account Manager entgegen.

Ein preiswürdiger internationaler Auftrag mit HP-Produkten und Dienstleistungen brachte dem Systemhaus aus Rheinland-Pfalz den MPS-Award 2016 des US-Herstellers ein.
Ein preiswürdiger internationaler Auftrag mit HP-Produkten und Dienstleistungen brachte dem Systemhaus aus Rheinland-Pfalz den MPS-Award 2016 des US-Herstellers ein.
Foto: IT-Haus

Mit einem Volumen von 1.100 Druckern und Multifunktionsgeräten hatten die MPS-Profis aus der Eifel den größten Managend-Print-Auftrag mit HP-Druckern und Multifunktionsgeräten im bewerteten Zeitraum 2015/16 ausgeliefert. Die Geräte wurden weltweit in 12 Länder, darunter auch China und USA, ausgeliefert oder sind in der Beschaffung.

Bereits seit einigen Jahren kann sich IT-Haus zu den HP Managed Print Spezialisten zählen - Experten für die Verwaltung von Druckerparks. Die Profis sind darin geschult, die Druckerlandschaften der Unternehmen zu optimieren. Dabei nutzen sie das Portfolio des HP Care Pack Service für Schwerpunktprogramme oder erweiterten den Service mit den Channel-MPS oder vertriebsorientierten Pay-Per-Use Services von HP, teilt das Systemhaus weiter mit.

Die IT-Haus GmbH blickt 2015 auf insgesamt rund 30.000 verkaufte Drucker und MFP zurück und gehört heute zu den TOP 3 im MPS-Business. Das speziell ausgebildeten MPS Team zählt derzeit 17 Mitarbeiter in der Kundenberatung und über 50 weitere im Fieldservice. (KEW)

Zur Startseite