Für Blackberry, Android und iPhone

IT-Support vom Smartphone aus

29.09.2010
Mit der Helpdesk-App von SysAid können Sie die IT-Systeme Ihrer Kunden bequem von unterwegs administrieren.
Die SysAid-Android App für Help-Desk-Aufgaben
Die SysAid-Android App für Help-Desk-Aufgaben

Mit der Helpdesk-App von SysAid können Sie die IT-Systeme Ihrer Kunden bequem von unterwegs administrieren.

SysAid ist ein israelischer Provider für IT-Dienstverwaltung und Kundendienst-Software. Die Software des Unternehmens bietet IT-Lösungen für die Help-Desk-Verwaltung. Der Hersteller hat nun zu den schon länger veröffentlichten mobilen Apps für BlackBerry und iPhone auch eine Android-Version bereitgestellt.

"Unternehmen müssen sich sicher sein, dass die IT-Verwaltung ständig zuverlässig arbeitet", sagt Israel Lifshitz, Gründer und CEO von SysAid. "Wir haben gerade mit unseren iPhone und Blackberry Applikationen bemerkt, dass der Mobilitäts-Charakter dem IT-Verwaltungsteam ganz neue Möglichkeiten bietet, die zu maximaler Effizienz und dadurch hoher Produktivität führen."

Die neue Android-Version macht SysAid, nach eigenen Angaben, zu dem weltweit einzigen mobile Help-Desk-App-Anbieter für die drei beliebtesten Smartphone-Systeme.

Zur Startseite