Auszeichnung durch den Workflow-Spezialisten

iTSM Group ist Elite Partner von ServiceNow

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Die international agierende Unternehmensberatung iTSM Group ist von ServiceNow als Elite Partner ausgezeichnet worden.
Siegfried Riedel, CEO der iTSM Group: "Wir freuen uns ganz besonders, den höchsten Partnerstatus von ServiceNow erreicht zu haben!"
Siegfried Riedel, CEO der iTSM Group: "Wir freuen uns ganz besonders, den höchsten Partnerstatus von ServiceNow erreicht zu haben!"
Foto: ITSM Group

Mit diesem Partnerstatus dokumentiert der Softwarehersteller die hervorragende Arbeit seines Partners, der nicht nur in Deutschland, sondern auch noch in Österreich, in der Schweiz, in Rumänien und in den Niederlanden für ServiceNow tätig ist.

Ausschlaggebend für der Erlangung des Elite Partner-Status waren für ServiceNow die Beratungsleitungen iTSM Group. Kunden haben dem Workflow-Spezialisten bestätigt, dass die von der Unternehmensberatung in die Wege geleiteten Projekte in den Bereichen Customer Service Management, IT Service Management, Employee Workflows (HR Service Management) und im Segment IT Operation Management zu ihrer vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurden.

Die iTSM Group agiert auch als autorisierter Trainingspartner für ServiceNow und stellt damit sicher, dass Kunden mit fachkundigem und fundiertem Wissen versorgt und die Projekte erfolgreich abgeschlossen werden.

So freut sich Siegfried Riedel, CEO der iTSM Group, ganz besonders, den höchsten Partnerstatus von ServiceNow erreicht zu haben: "Die Geschwindigkeit des Wandels in der gegenwärtigen Wirtschaft ist so hoch, dass es Unternehmen immer schwerer fällt, attraktive und flexible Arbeitsabläufe zu verfolgen. Diese sind einer der Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche digitale Transformation. In diesem Bereich bereits seit Langem sehr erfolgreich mit ServiceNow zusammen."

das könnte Sie auch interessieren: ServiceNow kultiviert die eigene Partnerlandschaft