Dreistufige Kampagne mit zwei Live-Webinaren und Incentive

Jabra und Komsa machen Headset-Profis



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Mit einer speziellen Kampagne wollen Jabra und Komsa ihren Fachhändlern den Einstieg in die Headset-Vermarktung erleichtern. Wie Händler zum Headset-Profi werden, ihren Kunden einen Mehrwert bieten und dabei ihren Umsatz steigern können, ist der Schwerpunkt der aktuellen "Are you on"-Kampagne. In drei Stufen werden Partner mit umfassenden Vertriebs- und Marketingmaterialien, eLearnings und einem speziellen Erfolgspass unterstützt. Zwei Live-Webinare und ein vierwöchiges Incentive bilden die Höhepunkte der Schulungsreihe.
Jabra und Komsa machen Händler zu Headset-Profis.
Jabra und Komsa machen Händler zu Headset-Profis.
Foto: Jabra

In der ersten Phase geben Experten der Veranstalter exklusive Hintergrundinformationen und stehen für Fragen zur Verfügung. Dazu hat Jabra einen Erfolgspass entwickelt, mit dem Aetka, Komsa und Komsa-Systems-Partner je nach Phase Broschüren ordern, eLearnings belegen, sich zu Produkten schulen lassen oder sich für das Musterkofferprogramm anmelden können. Die zweite Phase stellt ein Incentive dar, bei dem der beste Newcomer, die höchste Steigerung und der Händler mit dem höchsten Umsatz bewertet und prämiert werden. Ein zweites Live-Webinar zum Jabra WIN-Partnerprogramm beendet als dritte Phase die Kampagne.

"Are you on" geht bis Mitte Dezember. Fachhandelspartner können sich ab sofort unter http://www.headset4u.de/areyouon kostenlos registrieren. Dort finden sich auch die Termine für die Webinare. (KEW)

Zur Startseite