Wechsel in Neuss

Jacqueline Fechner wird Xerox-Chefin

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Seit Jahresbeginn leitet Jacqueline Fechner als Country General Managerin die deutsche Xerox-Niederlassung in Neuss.
Jacqueline Fechner folgt Jo van Onsem auf dem Posten als Country General Managerin bei Xerox Deutschland nach.
Jacqueline Fechner folgt Jo van Onsem auf dem Posten als Country General Managerin bei Xerox Deutschland nach.
Foto: Xerox

Die Xerox-Deutschlandzentrale in Neuss bekommt mit Jacqueline Fechner eine neue Chefin: Die gebürtige Essenerin tritt als Country General Managerin die Nachfolge von Jo van Onsem an. Van Onsem hat zum Jahreswechsel eine internationale Position übernommen, in der er als Group President die Transportation und Government Group von Xerox leitet. Van Onsem bleibt zudem Geschäftsführer von Xerox Deutschland.

Jacqueline Fechner ist erst seit November 2013 bei Xerox. Zunächst hatte sie die Leitung der deutschen Large Enterprise Operations (LEO) übernommen. Der Fokus dieses Geschäftsbereichs liegt auf Document Management, Managed Print Services, Content Management sowie dem Technologie-Direktvertrieb an große Unternehmen. Fechner wird diesen Bereich auch weiterhin neben ihrer Tätigkeit als General Managerin verantworten.

Fechner war fast 18 Jahre für Hewlett-Packard tätig und beschäftigte sich dort mit Outsourcing-Strategien. 2008 wechselte sie zu Wincor Nixdorf, ebenfalls mit dem Schwerpunkt Outsourcing. 2010 wurde sie dann Head of European Strategic Sales Center bei Wipro Technologies.

Zur Startseite