SMB-Vertriebsleiter

Jan Schubert verlässt Tech Data

09.07.2008
Noch innerhalb der Probezeit verlässt der SMB-Vertriebsleiter Jan Schubert den Münchner Broadliner. Schubert war der Nachfolger von Volker Rotter.

Noch innerhalb der Probezeit verlässt der SMB-Vertriebsleiter Jan Schubert den Münchner Broadliner Tech Data. Schubert war der Nachfolger von Volker Rotter. Schuberts Aufgabe war es, frischen Wind und neue Kunden in den Mittelstandssektor zu bringen. Vor seinem Antritt bei Tech Data war er im Vertrieb bei der COS AG tätig und davor in unterschiedlichen Positionen bei Peacock.

Die Position des SMB-Vertriebsleiters wird laut Tech Data Vertriebs-Chefin Simone Frömmig neu besetzt werden. Ein Kandidat stehe noch nicht an. Bis zur Neubesetzung wird Frömmig diese Stelle interimsweise mit übernehmen. (bw)

Zur Startseite