Adrian Hanslik, Eaton Electric, im Interview

„Jede USV-Anlage ist eine Lebensversicherung für Unternehmen“

Patrick Hagn hat bis November 2019 das Competence Center Video geleitet. Er war zuständig für alle Videos auf Computerwoche, CIO und Channelpartner.

Je höher der Digitalisierungsgrad eines Unternehmens ist, desto größer sind die zu erwartenden Datenverluste und Gewinneinbußen, wenn der Strom mal wegbleibt - oder Spannungsschwankungen im Netz Systeme schädigen. Unterbrechungsfreie Stromversorgungen (USV) wie in unserem Beispiel von Eaton Electric können hier das Schlimmste verhindern.

Das gilt natürlich nur, wenn sie auch regelmäßig gewartet und überprüft werden. Systemhäusern eröffnet sich damit ein nachhaltiges Geschäft. Die Mitarbeiter von Eaton unterstützen den Partner auf dessen Wunsch auch vor Ort beim Endkunden der Partner, um eine sichere Implementierung zu gewährleisten, erklärt und Adrian Hanslik, Head of Sales Germany - IT Channel bei Eaton Electric im Interview.

Alle ChannelPartner-Videos können Sie hier sehen.

Abbonieren Sie auch unseren Youtube-Kanal.

Zur Startseite