HP-CEO Mark Hurd

Jede zweite Minute für Partner und Kunden

12.03.2009
Mark Hurd, CEO von Hewlett-Packard, wendet angeblich 50 Prozent seiner Arbeitszeit für Händler- und Kundenkontakte auf.
HP-CEO Mark Hurd will mehr Zeit für Händler und Kunden aufwenden
HP-CEO Mark Hurd will mehr Zeit für Händler und Kunden aufwenden

Mark Hurd, CEO von Hewlett-Packard, wendet angeblich derzeit 50 Prozent seiner Arbeitszeit für Händler- und Kundenkontakte auf, das erklärt Adrian Jones, HP Vice President und US-Channel-Chef. Für das laufende Jahr soll sich der HP-Chef laut Jones noch mehr seinen Resellern und Endkunden widmen.

"Wir wissen, dass wir unsere Anstrengungen der Führungsebene verstärken müssen, um erfolgreich zu sein", meint Jones vor amerikanischen HP-Partnern. HP müsse mehr auf den Fachhandel hören um sicher zu gehen, ihnen die passenden Leistungen zu bieten. Das könne man aber nur mit Besuchen der Partner erreichen.

HP wurde in der Vergangenheit häufiger vorgeworfen, zuviel Zeit für interne Vorgänge aufzuwenden und dabei Kunden- und Händlerkontakte zu vernachlässigen. (awe)

Zur Startseite