Jens Wiese wird abgelöst

Jessica Nospers ist Finanzchefin bei Fernao

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Am 1. September 2021 übernahm Jessica Nospers die Verantwortung für die Finanzen bei Fernao Networks.
Jessica Nospers, CFO bei Fernao Networks: "Ich freue mich auf spannende Aufgaben und neue Herausforderungen in dem interessanten und hochmodernen Geschäftsfeld."
Jessica Nospers, CFO bei Fernao Networks: "Ich freue mich auf spannende Aufgaben und neue Herausforderungen in dem interessanten und hochmodernen Geschäftsfeld."
Foto: Fernao Networks

Auf dieser Position löst sie Jens Wiese ab, der nach nur gut einem Jahr zum 1. Oktober 2021 das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin wieder verlassen wird, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Bis Ende September 2021 wird er noch Fernaos Finanzabteilung beratend zur Seite stehen.

Jessica Nospers bringt langjährige Erfahrung aus dem Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte mit, wo sie in der Transaktionsberatung zwischen 2004 bis 2013 tätig war und internationale Jahresabschlussprüfungen verantwortet hat. Danach war die Diplomkauffrau (Universität des Saarlandes) noch bei Alpha Trains, Hengst SE und bei der AVS Group tätig.

Nospers freut sich bereits auf "spannende Aufgaben und neue Herausforderungen in dem interessanten und hochmodernen Geschäftsfeld: Ich denke, dass ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung positive Impulse setzen kann und als Teil des Teams aktiv die strategische Weiterentwicklung der Gruppe mitgestalten kann."

Auch Fernao-Geschäftsführer Hendrik Sauer freut sich auf die Zusammenarbeit mit Jessica Nospers: "Sie ist bestens für die Position qualifiziert und wird uns sowohl bei weiteren Expansionen als auch bei der strategischen Weiterentwicklung mit ihrer Qualifikation hervorragend unterstützen. Darüber hinaus danken wir Jens Wiese für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihm privat und beruflich alles erdenklich Gute."

Mehr zu Fernao Networks:
Das Kosntrukt 2019
Neuorientierung 2021
BVKontent
Managed Security Services
Cosmotel IT

Zur Startseite