Jetzt alle D-Link-Produkte bei Computer 2000

17.05.2001

Der Münchener Distributor Computer 2000 Deutschland GmbH und die D-Link Deutschland GmbH haben ein Lieferabkommen über die gesamte Produktpalette des Anbieters von ISDN-Adapternubs, Switches Routern, Servern und Modems geschlossen. Bereits seit zwei Monaten vertreibt der Broadliner die "Neteasy"-Produkte des Herstellers mit Sitz in Frankfurt, die über den Retail-Kanal zum Endkunden gelangen. "Wir wollen nicht nur Kisten von A nach B schieben, sondern echte Dienstleistung erbringen. Da passen die Produkte von D-Link gut in unser Portfolio", begründet Computer-2000-Geschäftsführer Roland Apelt die Zusammenarbeit.

D-Link will im laufenden Geschäftsjahr seinen Umsatz in der Region Zentraleuropa um über 89 Prozent auf 159 Millionen Mark steigern und seine Präsenz im osteuropäischen Markt ausbauen. "Das Lieferabkommen mit Computer 2000 soll uns dabei helfen, diese Ziele zu erreichen", so Arnulf Hess, Deutschlandgeschäftsführer von D-Link und zuständig für das Europageschäft des Herstellers. Erste gemeinsame Aktion der beiden Unternehmen war die Hausmesse "Forum 2001" des Distis. (kj)

www.computer2000.de

www.dlink.de; www.neteasy.de

Zur Startseite