Jetzt drei Jahre Garantie

16.03.2007

Der taiwanesische TV-Hersteller Mirai hat auf der CeBIT 2007 eine Garantieverlängerung für alle LCD-TV-Produkte auf drei Jahre bekannt gegeben. Die dreijährige "Pick-up, Repair und Return"-Garantie, kurz PURR, gilt auch rückwirkend für bereits verkaufte LCD-Geräte.

"Unsere LCD-TV-Produkte wurden bisher immer mit einer Garantie von zwei Jahren verkauft. Wegen der geringen Fehlerraten und des großen Vertrauens in unsere Produkte haben wir aber entschieden, unseren Kunden standardmäßig mit einem Drei-Jahres-Service noch mehr Unbeschwertheit mit ihren Geräten zu gewähren. Die meisten Drei-Jahres-Garantien leisten dies nur mit Aufpreis", so Paul Butler, General Manager bei Mirai. "Außerdem wollen wir uns bei unseren Kunden durch eine entsprechende Rückdatierung des neuen Garantieservices bedanken."

Mirais LCD-Angebot geht von 22-Zoll-Breitbild-LCDs bis hin zu 42-Zoll-Full-HD. Die LCD-Bildschirm-Reihe wird bereits mit einer Drei-Jahres-Garantie ab Werk unterstützt. Ulrike Goreßen

Zur Startseite