Mitbegründer scheidet aus

Jörg Reimann verlässt dexxon data media storage GmbH

27.05.2008
Aus persönlichen Gründen verlässt Mitbegründer und Geschäftsführer Jörg Reimann zum Monatsende den Speichermediendistributor.
Foto:

Jörg Reimann, Geschäftsführer der dexxon data media storage GmbH, verlässt zum 31. Mai aus persönlichen Gründen das Unternehmen. Er werde jedoch auch in Zukunft der Branche treu bleiben.

Reimann war im Jahr 1998 einer der Mitbegründer der dexxon data media storage GmbH. Bis heute half er dabei, das Unternehmen zu einem wichtigen Speichermediendistributoren in Deutschland zu machen. Seit 2006 engagierte er sich zudem für die Wiedereinführung der Marke Emtec in den deutschen Markt.

Reimann zeichnete dafür verantwortlich, das Produktportfolio umzustrukturieren und zu erweitern. Aus dem reinen Speichermedienhersteller wurde so ein Multimediahersteller mit einer breiten Produkt-Range. Reimann betreute für die dexxon data media storage GmbH und Emtec seit 2006 die Länder Deutschland, Österreich und Polen.

Leon Rijnbeek, Mitbegründer und Geschäftsführer in den Niederlanden, übernimmt die Aufgaben von Reimann. (go)

Zur Startseite