Intertrade-Integration

Jürgen Daldrup übernimmt Leitung von Ingram-Tochter DC/POS

03.11.2009
Nach der Integration des Auto-ID-Distributors Intertrade löst nun ein Ingram Micro-Manager den Firmengründer Axel Friedrich ab.
Jürgen Daldrup wird Director der Ingram-DC/POS-Division in Wallenhorst.
Jürgen Daldrup wird Director der Ingram-DC/POS-Division in Wallenhorst.

Nach der Eingliederung des Auto-ID-Distributors Intertrade löst nun mit Jürgen Daldrup ein Ingram Micro-Manager den Firmengründer Axel Friedrich ab. Ingram Micro hatte Intertrade vergangenes Jahr übernommen und als Teil des weltweiten DC/POS-Bereichs als deutsche Division in den Gesamtkonzern integriert. Friedrich soll aber weiterhin dem DC/POS-Geschäftsbereich mit Sitz im niedersächsischen Wallenhorst "beratend zur Seite stehen". Über die Division werden Data Capture- und Point-of-SalesProdukte wie RFID- und Barcode-Scanner, Etikettendrucker und Warenwirtschaftsterminals vertrieben.

Jürgen Daldrup war schon an der Eingliederung von Intertrade als Projektverantwortlicher beteiligt. Zuvor war er bei Ingram in verschiednenen Managementpositionen tätig, unter anderem als European Director Imaging & Supplies. Er berichtet an Jan Gulbrandsen, Senior Director DC-POS EMEA. (awe)

Zur Startseite