Jürgen Dressler

06.01.2005

Wir erwarten für das nächste Jahr ein moderates Wachstum in der Wirtschaft und glauben, dass die Unternehmen ihre Ersatzinvestitionen nicht endlos hinausschieben können. Deshalb stehen wir mit unseren neuen Produkten "Gewehr bei Fuß".

Zu den Produktsegmenten, die nach unserer Einschätzung besonders stark nachgefragt werden, gehört der Farbdruck im Büro. Nun dringt die Farbe auch verstärkt in das Einstiegssegment von Multifunktionsgeräten vor. Und damit werden Farbprodukte für eine größere Zielgruppe attraktiver und erschwinglicher als je zuvor. Zusätzlich wird das Thema "Security" im gesamten Office-Geräte-Bereich rasant wachsen. Auch hier wollen wir unsere Rolle weiter ausbauen.

Dafür werden wir weiterhin massiv in den Ausbau unserer indirekten Vertriebskanäle und in neue Partnerschaften investieren. Wir gehen deshalb davon aus, dass sich die Geschäfte 2005 noch besser entwickeln werden als in diesem Jahr. Unser Ziel ist es auf jeden Fall, unser zweistelliges Wachstum weiter auszubauen.

Zur Startseite