Kaffee und Style-Handy: Tchibo versorgt die Frauenwelt

03.08.2006
Der Kaffeeröster hat ein neues Handy in sein Repertoire aufgenommen: das Alcatel ELLE-Handy ist ein Frauen-Folder mit Spiegel und ab sofort bei Tchibo erhältlich.

Die Schuhe passend zur Handtasche, den Lippenstift farblich am Rock orientiert - das sind Gedanken, die sich Frauen gerne ab und an machen. Tchibo setzt dem ganzen jetzt noch die Krone auf und nimmt in sein Prepaid-Angebot das Alcatel Elle-Handy auf. Ein Folder, bei dem die Damenwelt vor Verzückung jubeln wird. Und damit sind nicht nur Leserinnen der gleichnamigen Frauenzeitschrift gemeint.

Das Hochglanzmagazin steht für die neuesten Trends, sofort zu Papier gebracht, mit einem Schuss Exklusivität. Und genau so sieht auch das in Zusammenarbeit mit Alcatel entwickelte Handy aus. Feuriges Rot oder dezentes Schwarz wurden als Farben gewählt und weil es sich ja um ein Ladies-Phone handelt, hat man sich ein ganz besonderes Gimmick einfallen lassen: das Innendisplay verwandelt sich im Standby-Modus in einen Spiegel. Das ewig lästige Kramen nach selbigem in der Handtasche ist also Geschichte! Einfach Handy aufklappen und die Frisur oder das Make-Up checken. Dazu kommen eine etwas schwache VGA-Kamera, WAP, GPRS, Java und Infrarot, ein extra großer Terminplaner, natürlich auch SMS mit Überlänge von bis zu 1280 Zeichen und ein Akku, der eine Dauerquasselzeit von sechs Stunden ermöglicht. Was braucht Frau also mehr?!

Zur Startseite