Fujitsu Imaging Channel Conference

Kaiserliches in der Goldenen Stadt

23.04.2010
Wer drei Tage lang auf einer Konferenz intensiv arbeitet, darf auch abends intensiv feiern. Das dachten sich die die Partner und Mitarbeiter der Fujitsu-Tochter PFU und hatten für die abendliche Veranstaltung eine kaiserliche Location ausgesucht

Wer drei Tage lang auf einer Konferenz intensiv arbeitet, darf auch abends intensiv feiern. Das dachten sich die die Partner und Mitarbeiter der Fujitsu-Tochter PFU und hatten für die abendliche Veranstaltung eine kaiserliche Location ausgesucht: Im Zofin Palace in Prag, wo einst Sissi mit ihrem "Fraaaaanz" Walzer tanzte, steppte nun der Bär.

Und wie der Hofstaat einst konnte sich die Fujitsu-Entourage auch fühlen: Ein einem Gala-Feuerwerk über der Moldau sorgte für das festliche Rahmenprogramm. (awe)

Zur Startseite