Kampf um Marktanteile im CRM-Geschäft verschärft sich

10.12.2001
Die auf Customer Relationship Management für den Mittelstand fokussierte Frontrange Solutions gewährt Kunden des Helpdesk-Herstellers Remedy bei einem Wechsel auf die Service-Lösung Heat 6.0 einen Preisnachlass von 50 Prozent.Entscheiden sich Remedy Helpdesk Lizenzinhaber bis zum 31.12.2001 für die Frontrange Software, erhalten sie die gleiche Anzahl Heat-Lizenzen zum halben Listenpreis. Auf diese Weise sollen Kunden gewonnen werden, die sich nach der Fusion von Remedy und Peregrine Systems umorientieren möchten. (hei)

Die auf Customer Relationship Management für den Mittelstand fokussierte Frontrange Solutions gewährt Kunden des Helpdesk-Herstellers Remedy bei einem Wechsel auf die Service-Lösung Heat 6.0 einen Preisnachlass von 50 Prozent.Entscheiden sich Remedy Helpdesk Lizenzinhaber bis zum 31.12.2001 für die Frontrange Software, erhalten sie die gleiche Anzahl Heat-Lizenzen zum halben Listenpreis. Auf diese Weise sollen Kunden gewonnen werden, die sich nach der Fusion von Remedy und Peregrine Systems umorientieren möchten. (hei)

Zur Startseite