Kaspersky Lab bietet 30 Prozent Rabatt

13.07.2006
Kaspersky Lab bietet Händlern 30 Prozent Rabatt auf SMB-Produkte "Anti-Virus" für Workstation und Fileserver

Akkreditierte Wiederverkäufer von Kaspersky Labs Antiviren-Lösungen erhalten für alle neu erworbene SMB-Lizenzen 30 Prozent Rabatt. Diese Aktion läuft bis Ende Oktober 2006 und ist auf folgende Produkte beschränkt: "Anti-Virus für Windows Workstations" und "Anti-Virus für Windows Fileserver.

Die erst genannte Lösung verspricht Schutz für Windows-Workstations. Sie soll leicht zu bedienen sein und offeriert vordefinierte Sicherheitsstufen. Die Software kann infizierte Nachrichten am Outlook (Express)-Client reparieren und Mails am SMTP/POP3-Gateway von Schadcode befreien - und das sogar aus Archivformaten wie ZIP, ARJ, CAB oder RAR. Außerdem behauptet der Hersteller, zuverlässig Spionage-Software zu entdecken. Die Signaturen dafür werden stündlich aktualisiert, der technische 24x7-Support ist im Lizenzpreis inbegriffen.

Kaspersky Anti-Virus für Windows Fileserver ist Viren-Schutz-Programm für Datei-Server unter Windows. Laut Kaspersky spürt es Schadcode in allen Objekten des Servers auf und neutralisiert diesen. Es soll einfach zu aktualisieren sein und auch große Netzwerke vor Gefahren schützen.

Die herunter gesetzten SMB-Lizenzen sind nur für Windows-Plattformen erhältlich und nicht erweiterbar. Schul-, Behörden-, Renewal- oder ähnliche Sonderpreis-Lizenzen sind von dem Discount ausgenommen. Weitere Details dieser 30-Prozent-Rabatt-Aktion erfahren interessierte Händler bei Sven Hoge, Leiter Distribution DACH bei Kaspersky Lab. (rw)

Zur Startseite