Partner-Aktion für Zielgruppe Mittelstand

Kaspersky Lab bietet fünf Prozent mehr Marge



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Mit den Business-Lösungen der russischen Sicherheitsspezialisten können sich Fachhändler noch rund zwei Monate lang auf einen Extra-Bonus freuen.

Partner von Kaspersky Lab erhalten zusätzliche fünf Prozent Marge auf ausgewählte Business-Lösungen des Herstellers. Die Aktion läuft bis zum 31. Juli 2017 und umfasst Lösungen für Neukunden bis zu 99 Nodes, so die deutsche Niederlassung in Ingolstadt.

Kaspersky Lab bietet für seine Partner verschiedene Lösungsansätze zum Schutz ihrer Business-Kunden - aktuell mit fünf Prozent Extra-Bonus.
Kaspersky Lab bietet für seine Partner verschiedene Lösungsansätze zum Schutz ihrer Business-Kunden - aktuell mit fünf Prozent Extra-Bonus.
Foto: Kaspersky

Zu den ausgesuchten Margen-Bringern gehört auch die Kaspersky Endpoint Security for Business Advanced mit der integrierten Application Launch Control, einem speziellen Schutz vor Ransomware. Diese Lösung sorgt so dafür, dass nur noch das gestartet wird, was auch starten soll.

Die Aktion erstreckt sich zudem auf die Endpoint Security for Business Suites der Stufen Select, Advanced oder Total sowie die Security-Module Collaboration, File Server, Mail Server und Mobile. Systems Management und Embedded Security werden ebenfalls rabattiert.

Mehr Informationen und den Promotion-Code zur Aktion finden registrierte Partner nach Anmeldung unter diesem Link. (KEW)

Zur Startseite