Digitus USB 3.0 Design Hub

Keine nervigen Wartezeiten mehr

28.05.2010
Einen schnelleren Transfer großer Datenmengen verspricht ein neuer USB-3.0-Hub aus dem Hause Assmann Electronic.
Schnell und schnörkellos: "Digitus USB 3.0 Design Hub" von Assmann Electronic
Schnell und schnörkellos: "Digitus USB 3.0 Design Hub" von Assmann Electronic

Beim Übertragen größerer Datenmengen - etwa von einer externen Festplatte oder Videokamera auf den Computer - war bisher Geduld gefragt: Bis Filme, Bilder oder Dokumente auf dem Rechner waren, konnte sich der Benutzer öfter eine Kaffeepause gönnen.

Mit dem "Digitus USB 3.0 Design Hub" von Assmann Electronic haben nervige Wartezeiten endlich ein Ende, denn USB 3.0 überträgt mit seiner bis zu zehnfach höheren Geschwindigkeit die Daten in einem Bruchteil der bisher benötigten Zeit. Der Hub besitzt vier Ports und ist dabei zu den Standards USB 2.0 sowie 1.1 abwärtskompatibel, so dass auch ältere Geräte an diesem Hub weiter benutzt werden können.

Der empfohlene Verkaufspreis des Digitus USB 3.0 Design Hub liegt bei 49 Euro. Als Distributoren fungieren Actebis Peacock, Api, b.com, Siewert & Kau, Soft-Carrier und Systeam. (tö)

Zur Startseite