Mail Server und Firewall

Kerio lockt Händler mit Oktoberfestbesuch

27.08.2008
Der Software-Anbieter Kerio Technologies veranstaltet dieses Jahr erstmalig eine Sommer-Promotion für seine Reseller. Die zehn im Aktionszeitraum erfolgreichsten Händler lädt das Unternehmen zu einem Besuch auf dem Münchner Oktoberfest mit Übernachtung ein.

Der Software-Anbieter Kerio Technologies veranstaltet dieses Jahr erstmalig eine Sommer-Promotion für seine Reseller. Die zehn im Aktionszeitraum erfolgreichsten Händler lädt das Unternehmen zu einem Besuch auf dem Münchner Oktoberfest mit Übernachtung ein. Interessierte Wiederverkäufer können ihre Teilnahme auf der Website von Kerio anmelden.

Die Aktion läuft noch bis zum 15. September. Die zehn Fachhändler mit den höchsten Endkundenumsätzen mit "Kerio MailServer" und "Kerio WinRoute Firewall" im Zeitraum vom 1. Juli bis zum 15. September gehen mit Kerio auf das Oktoberfest. Anmeldung und weitere Informationen unter: http://www.kerio.de/oktoberfest.html. (bw)

Zur Startseite