Neue Gesichter, neue Aufgaben

Kern & Stelly verstärkt sich in allen Bereichen



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Hamburger Spezialdistributor für Präsentations- und Medientechnik meldet personelle Veränderungen in den Bereichen Vertrieb, Produktmanagement, Einkauf, Personal und Marketing.

Die Kern & Stelly Medientechnik GmbH vergrößert ihr Team von rund 60 Mitarbeitern Team und stärkt damit die Bereiche Vertrieb, Produktmanagement, Einkauf, Personal und Marketing. Das Unternehmen ist stolz darauf, hundertprozentig auf den Fachhandel ausgerichtet zu sein.

Die neue Gesamtvertriebsleiterin Nadine Daniel, ein Kern & Stelly-Urgestein, freut sich auf die neue Herausforderung
Die neue Gesamtvertriebsleiterin Nadine Daniel, ein Kern & Stelly-Urgestein, freut sich auf die neue Herausforderung
Foto: Kern & Stelly

Urgestein Nadine Daniel übernimmt ab August zusätzlich zum Vertriebsinnendienst auch die Leitung des Außendienstes. Somit übernimmt Daniel, die bereits seit 12 Jahren bei Kern & Stelly tätig ist, die Gesamtvertriebsleitung.

Thomas Reichwein ist neuer Produktmanager für Smart Technologies-Lösungen, wo er selbst über sieben Jahre tätig war.
Thomas Reichwein ist neuer Produktmanager für Smart Technologies-Lösungen, wo er selbst über sieben Jahre tätig war.
Foto: Kern & Stelly

Thomas Reichwein unterstützt seit Juli 2017 das Produktmanagement im Bereich Interactive Solutions und verantwortet den Ausbau mit den Produkten des Education-Spezialisten Smart Technologies. Reichwein kommt von Westcon, wo er ebenfalls die Abteilung Smart leitete. Seine tiefen Kenntnisse über kanadischen Hersteller stammen aus über sieben Jahre Tätigkeit bei der deutschen Niederlassung von Smart.

Weitere Neuzugänge bei den Hamburgern sind Anja Gottschling, bereits seit Mai 2017 Teil des Vertriebsteams, Sven Birkenmeier unterstützt seit Juli 2017 den Einkauf, Leoni Schoppmann startet ihre Stelle als Personalreferentin und Nina Martinsen ist das neue Gesicht im Marketing.

"Wir freuen uns, mit Thomas Reichwein einen echten Branchenkenner für das Unternehmen gewonnen zu haben, der das Team perfekt ergänzt", sagt Lutz Kern, Geschäftsführer der Kern & Stelly Medientechnik GmbH. "Doch auch die neuen Kollegen der anderen Abteilungen begrüßen wir herzlich und sind froh, dass wir kompetente Verstärkung an allen Fronten gewinnen konnten." (KEW)

Zur Startseite