KHK Software startet Händleraktion

07.11.1997
Eine Händleraktion der etwas anderen Art hat die KHK Software kürzlich gestartet. Unter dem Motto "Sie kennen den Anwender und wir steuern die Marketingpower bei" versucht das Unternehmen, von seinen Händlern Kundenadressen in Erfahrung zu bringen. Hintergrund der Aktion ist das Upgrade auf die neue Classic Line Windows. Auszug aus einem Schreiben, daß an alle KHK-Händler versandt wurde: "Das vorhandene Potential an Anwendern ist riesengroß: In Deutschland gibt es mehr als 130.000 Classic Line DOS Installationen. Wer diese Anwender kennt und mit wirksamen Marketingaktionen anspricht, macht das Geschäft." Für den Fall, daß die Händler ihre Kundenadressen nicht mitteilen wollen, macht das Softwarehaus klar: "KHK kann in diesen Fälen Anwender, die sich für das Upgrade und die Classic Line interessieren..., nicht bestimmten Händlern zuweisen." Kommentiert Vertriebschef Rudorf (Foto): "Ein bißchen Druck auf die Händler muß man schon ausüben."(sn)

Eine Händleraktion der etwas anderen Art hat die KHK Software kürzlich gestartet. Unter dem Motto "Sie kennen den Anwender und wir steuern die Marketingpower bei" versucht das Unternehmen, von seinen Händlern Kundenadressen in Erfahrung zu bringen. Hintergrund der Aktion ist das Upgrade auf die neue Classic Line Windows. Auszug aus einem Schreiben, daß an alle KHK-Händler versandt wurde: "Das vorhandene Potential an Anwendern ist riesengroß: In Deutschland gibt es mehr als 130.000 Classic Line DOS Installationen. Wer diese Anwender kennt und mit wirksamen Marketingaktionen anspricht, macht das Geschäft." Für den Fall, daß die Händler ihre Kundenadressen nicht mitteilen wollen, macht das Softwarehaus klar: "KHK kann in diesen Fälen Anwender, die sich für das Upgrade und die Classic Line interessieren..., nicht bestimmten Händlern zuweisen." Kommentiert Vertriebschef Rudorf (Foto): "Ein bißchen Druck auf die Händler muß man schon ausüben."(sn)

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