Kingston Technology

09.03.1998

MÜNCHEN: Wem sein Pentiumrechner zu langsam ist, der muß nicht gleich einen neuen kaufen. Er kann sich einfach den sogenannten "Turbochip 233" in sein Motherboard einbauen. Für knapp 600 Mark einschließlich Mehrwertsteuer erhält so der Anwender einen PC mit den Leistungsmerkmalen eines Pentium 233 MMX.Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob der vorhandene Rechner ein Socket-5- oder Socket-7-Motherboard sein eigen nennt. Für beide Modelle bietet der britische Spezialist die passende Upgrade-Variante an. Der neue Baustein integriert zudem auch alle notwendigen Komponenten, das heißt Spannungsregler, Taktmultiplikator und Kühleinheit samt Ventilator sind mit eingeschlossen.

Für sein Upgrade-System gewährt der Hersteller eine lebenslange Garantie sowie Support über eine kostenlose Hotline. In Deutschland wird der Turbo Chip 233 von CHS, Computer 2000, Datrontech, Hanz & Partner, Ingram Micro und Peacock vertrieben. (rw)

Der "TurboChip 233" wird mit Spannungsregler und Kühleinheit ausgeliefert.

Zur Startseite