Terra bei Tron im Kino

Kino-Roadshow der Wortmann AG

20.01.2011
Zum fünften Mal lädt die Wortmann AG interessierte Fachhändler zu einer Roadshow in große Kinosäle in sieben deutschen Städten ein.
Foto:

Zum fünften Mal lädt die Wortmann AG interessierte Fachhändler zu einer Roadshow in große Kinosäle in sieben deutschen Städten ein. Auf dem Programm stehen neben dem 3D-Film "Tron" die aktuellen Terra Storage-Lösungen sowie einige Terra Server-Modelle. Einer der Vorträge behandelt auch das neue Terra-Partnerprogramm. Neben der Wortmann AG werden auch die Hersteller Securepoint und Reddox auf der Roadshow vertreten sein.

Terra PAD 1050
Terra PAD 1050
Foto:

Zum Abschluss der kostenlosen Veranstaltungen lädt die Wortmann AG seine Gäste mit einem Gutschein für den Verzehr von Popcorn, Nachos oder anderen Leckereien zu einem interessanten Kinoabend ein. Unter allen Teilnehmern verlost der Hersteller außerdem pro Standort zwei Terra PAD 1050.

Die Roadshow findet an folgenden Standorten statt:
03.02.: Bad Oeynhausen
08.02.: Hamburg
10.02.: Potsdam
15.02.: Neuss
17.02.: Darmstadt
22.02.: Stuttgart
24.04.: Landshut

Interessierte Fachhändler können sich, auch gemeinsam mit ihren Kunden unter www.wortmann.de/roadshow anmelden. (bw)

Zur Startseite