Allerheiligenkirmes in Soest

Kirmestrubel mit Siewert & Kau

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Distributor Siewert & Kau hatte Hersteller- und Handelspartner zur Allerheiligenkirmes in Soest eingeladen, die sich dann unter fachkundiger Führung mit viel Vergnügen in den Festtrubel stürzten.

Die Allerheiligenkirmes in Soest zählt zu den ältesten und traditionsreichsten Volksfesten. Die ganze schmucke Fachwerkaltstadt wird dabei zum Festplatz der nun schon zum 684. Mal veranstalteten Kirmes.

Zwar noch keine Jahrhunderte aber doch schon einige Jahre gibt es nun die Siewert & Kau-Tradition, zusammen mit Herstellern und dem IT-Handel auf der Kirmes zu feiern. Und die Gäste sind dem Ruf gerne gefolgt, um sich mit den hochprozentigen Soester Spezialitäten Bullenauge und Dudelmann warm zu halten und sich Mut für die zahlreichen Fahrgeschäfte anzutrinken.

Lesen Sie auch:

Per Spatenstich in die Zukunft: Siewert & Kau verdoppelt Logistikfläche

Printer4you-Angebot: Siewert & Kau vermietet IT-Hardware

Server-Bienen-Aktion war ein voller Erfolg: Fujitsu und Siewert & Kau spenden 15 Bienenstöcke

Zur Startseite