Freenet-Tochter neu im Programm

Klarmobil kommt zu Michael Telecom



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der TK-Distributor aus Bohmte erweitert sein Netzvermarktungs-Portfolio mit der norddeutschen Discountmarke aus dem Freenet-Konzern. Im Juni wurde der Distributionsvertrag unterzeichnet.

Die Michael Telecom AG und die Mobilcom-Debitel-Tochter Klarmobil kooperieren ab sofort in Sachen Vertrieb. Der Neuzugang im Mobilfunk-Portfolio des Bohmter Grossisten gilt als Komplettanbieter und bietet neben D-Netz auch Telefonica-Verbindungen. Unter den Mobilfunk-Discountern zeichne sich Klarmobil durch einfache und preiswerte Tarifoptionen aus, so der Distributor.

Oliver Hemann, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist, zeigt sich sehr zufrieden über die neue Kooperation mit Klarmobil.
Oliver Hemann, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist, zeigt sich sehr zufrieden über die neue Kooperation mit Klarmobil.
Foto: Michael Telecom

Die Michael Telecom AG steht dem Handel bei der Vermarktung von Klarmobil-Produkten mit Webinaren und POS-Material unterstützend zur Seite.

"Klarmobil.de ist kein reiner Online-Anbieter mehr, sondern mittlerweile auch sehr erfolgreich im Fachhandel", erklärt Oliver Hemann, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist bei Michael Telecom. "Da wir unser Portfolio stetig sinnvoll erweitern, passt Klarmobil.de perfekt. Unsere Handelspartner haben damit Zugriff auf einen weiteren sehr attraktiven Anbieter." (KEW)

Lesetipp: Andreas Schulz ist neuer Business Development Manager bei Michael Telecom

Zur Startseite