Klassische Unternehmensberater bleiben außen vor

28.04.2000
FRANKFURT/MAIN - 80 Prozent der von der Forit Internet Business Research befragten Unternehmen nutzen externes Know-how bei der Umsetzung ihres Internet- oder B2B-Auftritts. Viele Firmen nehmen dabei mehrere Outsourcing-Dienstleister in Anspruch. Webdesign-Agenturen krallen sich mit 61 Prozent den Löwenanteil der Aufträge. Danach folgen Internet-Service-Prov mit 30 Prozent, IT-Beratungen mit 26 Prozent sowie Software-Anbieter mit 10 Prozent. Die klassischen Unternehmensberater müssen sich gerade einmal mit sechs Prozent zufriedengeben. (mm)

FRANKFURT/MAIN - 80 Prozent der von der Forit Internet Business Research befragten Unternehmen nutzen externes Know-how bei der Umsetzung ihres Internet- oder B2B-Auftritts. Viele Firmen nehmen dabei mehrere Outsourcing-Dienstleister in Anspruch. Webdesign-Agenturen krallen sich mit 61 Prozent den Löwenanteil der Aufträge. Danach folgen Internet-Service-Prov mit 30 Prozent, IT-Beratungen mit 26 Prozent sowie Software-Anbieter mit 10 Prozent. Die klassischen Unternehmensberater müssen sich gerade einmal mit sechs Prozent zufriedengeben. (mm)

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