Ex-OKI-Manager

Knut Haake geht zu Bonus Inside

21.11.2011
Der ehemalige OKI-Marketing-Chef Knut Haake hat ein neues Betätigungsfeld: Er wird Marketing-Chef bei Kundenkarten-Dienstleister Bonus Inside.
Der Mann mit der Fliege ist wieder da: Knut Haake steigt bei Bonus Inside ein.
Der Mann mit der Fliege ist wieder da: Knut Haake steigt bei Bonus Inside ein.

Der ehemalige OKI-Marketing-Chef Knut Haake hat ein neues Betätigungsfeld: Er wird Marketing-Chef bei Kundenkarten-Dienstleister Bonus Inside.

Haake war bis 2001 in verschiedenen Positionen bei Xerox tätig, bevor er dann zum Druckerhersteller OKI wechselte. Neben der Marketing-Leitung war der Manager auch Mitglied der Geschäftsleitung. Durch Veränderungen in der Führungsspitze bei den Japanern verließ Haake zum Beginn des Jahres OKI.

Bonus Inside befindet sich noch im Aufbau. Ziel soll es laut Haake sein, Kundenbindungs- und Bonussysteme sowohl für den stationären als auch für den Online-Handel bereit zu stellen. Hinter Bonus Inside steht Buch.de-Gründer Michael Urban, Allerdings nicht zu verwechseln mit dem namensgleichen Ex-Actebis CEO Urban. (awe)

Zur Startseite