Lenovo-Channel-Kick-Off in Essen

Kolossale Party im Colosseum

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Zum alljährlichen Channel-Kick-Off hat Lenovo seine Systemhaus- und Fachhandelspartner nach Essen eingeladen. Und zu einer Partnerkonferenz gehört auch eine ordentliche Party.

Das Colosseum in Essen war einmal eine der größten Fabrikhallen Deutschlands. Wo einst Lokomotivenrahmen und Kurbelwellen für Schiffe hergestellt wurden, befindet sich heute ein Theater mit modernster Einrichtung.

Dieses beeindruckende Industriedenkmal war eine würdige Location für das Lenovo-Channel-Kick-Off unter dem Motto "WOW". Und nicht nur einer der rund 400 Lenovo-Partner hatte ein "WOW" auf den Lippen, als er die Halle betrat. Auch die abendliche Party erwies sich dem Essener Colosseum würdig: Die Lenovo-Gastgeber haben sich mit ihren Channel-Gästen kolossal amüsiert.

Zur Startseite