Kompaktes Bluetooth-Headset von Jabra

16.11.2005
GN Mobile, Hersteller schnurloser Kommunikationslösungen, erweitert seine Produktfamilie der Bluetooth-Headsets mit dem "Jabra BT150".

GN Mobile, Hersteller schnurloser Kommunikationslösungen, erweitert seine Produktfamilie der Bluetooth-Headsets mit dem "Jabra BT150". Das Headset im "Over-the-Ear"-Design" wiegt gerade einmal 16 Gramm und bietet bis zu sechs Stunden Gesprächszeit sowie 110 Stunden Standby. Der bewegliche Bügel lässt sich individuell anpassen.

Direkt am Headset befindet sich die Multifunktionstaste, mit der man unabhängig vom Mobiltelefon Gespräche annehmen und beenden sowie die Lautstärke regeln kann. Das BT150 bietet als zusätzliche Funktionen Sprachanwahl und Wahlwiederholung der letzten Rufnummer.

Das Headset ist ab sofort in der Farbe Schwarz für 49 Euro im Handel. (go)

Zur Startseite