Komsa: 10 Neuverträge = 1 CeBIT-Karte

17.02.2005
Fachhandelspartner der Komsa AG können sich durch die Freischaltung von Mobilfunkverträgen ihren CeBIT-Eintritt finanzieren. Händler, die im Februar 2005 zehn 24-Monats-Neuverträge über Komsa freischalten lassen, erhalten ein CeBIT-Ticket zugesandt. Dabei ist es egal, von welchem Mobilfunkanbieter die Neuverträge sind.

Fachhandelspartner der Komsa AG können sich durch die Freischaltung von Mobilfunkverträgen ihren CeBIT-Eintritt finanzieren. Händler, die im Februar 2005 zehn 24-Monats-Neuverträge über Komsa freischalten lassen, erhalten ein CeBIT-Ticket zugesandt. Dabei ist es egal, von welchem Mobilfunkanbieter die Neuverträge sind.

Bei 20 abgeschlossenen Verträgen gibt es zwei Karten, das Kontingent ist allerdings auf maximal zwei Tickets pro Händler beschränkt. Komsa verschickt die Eintrittskarten bis zum 8. März 2005. (bw)

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