B2B Summit und eCom Forum

Komsa beherrscht das Party-Handwerk

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Bei der Komsa- und Aetka-Hausmesse in Chemnitz waren Gastgeber und Gäste in Feierlaune.

Der Veranstaltungsdreiklang des TK-Distributors Komsa und des Fachhandelsverbunds Aetka mit eCom Forum, B2B Summit "Die Lösungsschmiede" und Aetka-Geschäftsführertreffen "Wir kümmern uns um Ihr Handwerk" in Chemnitz war nicht nur fachlich ein Erfolg.

Nach einem heißen Veranstaltungstag mit tropischen Temperaturen im Kultur- und Kongresszentrum Kraftverkehr konnte schließlich der Abend mit einer ebenso heißen Party ausklingen.

Zur Startseite