B2B Summit und eCom Forum

Komsa beherrscht das Party-Handwerk

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Bei der Komsa- und Aetka-Hausmesse in Chemnitz waren Gastgeber und Gäste in Feierlaune.

Der Veranstaltungsdreiklang des TK-Distributors Komsa und des Fachhandelsverbunds Aetka mit eCom Forum, B2B Summit "Die Lösungsschmiede" und Aetka-Geschäftsführertreffen "Wir kümmern uns um Ihr Handwerk" in Chemnitz war nicht nur fachlich ein Erfolg.

Nach einem heißen Veranstaltungstag mit tropischen Temperaturen im Kultur- und Kongresszentrum Kraftverkehr konnte schließlich der Abend mit einer ebenso heißen Party ausklingen.

Zur Startseite