Komsa: Festnetzprodukte für Hobby-Kom

14.10.2002
Unter dem Motto "Tatort Fachhandel" startet die Komsa AG zusammen mit Auerswald, Panasonic, Siemens und T-Mobile eine Aktion für Festnetzprodukte. Die Händler sollen mit monatlich wechselndem POS-Material versorgt werden. Außerdem können Partner im Internet kriminalistische Aufgaben lösen, die sie spielerisch mit zusätzlichen Produktinformationen versorgen. Begleitet wird die Aktion von einem Fachhandels-Wettbewerb mit verschiedenen Prämien. (bw)

Unter dem Motto "Tatort Fachhandel" startet die Komsa AG zusammen mit Auerswald, Panasonic, Siemens und T-Mobile eine Aktion für Festnetzprodukte. Die Händler sollen mit monatlich wechselndem POS-Material versorgt werden. Außerdem können Partner im Internet kriminalistische Aufgaben lösen, die sie spielerisch mit zusätzlichen Produktinformationen versorgen. Begleitet wird die Aktion von einem Fachhandels-Wettbewerb mit verschiedenen Prämien. (bw)

Zur Startseite