Komsa stellt Onlinetool für Lösungsgeschäfte zur Verfügung

24.07.2003
Die Komsa AG hat für Ihre Handelspartner eine Online-Lösungsdatenbank aufgebaut. Unter www.karlo.de bietet der TK-Distributor Wege von der Problembeschreibung des Kunden über die Ausarbeitung der Lösung bis hin zum konkreten Angebot an. Der Ratsuchende wird dabei durch die Beantwortung von Fragen durch die Lösungshilfe geführt und soll zum Schluss zu einem Ergebnis und den dazugehörigen Produkten mit Artikelnummer kommen. Die Datenbank wird sowohl aus dem Produktw der Komsa-Mitarbeiter als auch durch verschiedene Hersteller gespeist. In Zukunft soll das Portal ständig weiter entwickelt werden. (bw)

Die Komsa AG hat für Ihre Handelspartner eine Online-Lösungsdatenbank aufgebaut. Unter www.karlo.de bietet der TK-Distributor Wege von der Problembeschreibung des Kunden über die Ausarbeitung der Lösung bis hin zum konkreten Angebot an. Der Ratsuchende wird dabei durch die Beantwortung von Fragen durch die Lösungshilfe geführt und soll zum Schluss zu einem Ergebnis und den dazugehörigen Produkten mit Artikelnummer kommen. Die Datenbank wird sowohl aus dem Produktw der Komsa-Mitarbeiter als auch durch verschiedene Hersteller gespeist. In Zukunft soll das Portal ständig weiter entwickelt werden. (bw)

Zur Startseite