Vorsicht Schaf

Komsa und Brother starten Rasenmäher-Aktion



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Von diversen Rasenmähern bis zum Schaf - der Distributor aus Sachsen und der japanische Druckerhersteller haben sich eine besondere Initiative einfallen lassen.

Handelspartner des Spezialdistributors Komsa aus Hartmannsdorf und Fachhändler aus dem Aetka-Verbund können auf eine spürbare Erleichterung bei der Rasenpflege hoffen. Wer bei der Aktion "Rasenmäääher", die am Montag den 9. März gestartet wurde und noch bis 30. April 2015 läuft, Produkte von Brother kauft, kann Prämien ergattern, die nicht nur Männerherzen höher schlagen lassen.

Die Aktion soll (nicht nur) Männerherzen höher schlagen lassen. Ob sich die Nachbarn der Gewinner in Mai genauso über den Rasenmäher freuen, wird wohl ein Geheimnis bleiben.
Die Aktion soll (nicht nur) Männerherzen höher schlagen lassen. Ob sich die Nachbarn der Gewinner in Mai genauso über den Rasenmäher freuen, wird wohl ein Geheimnis bleiben.
Foto: Komsa

Pro 100 Euro fakturiertem Umsatz mit Brother-Produkten erhalten Handelspartner einen Punkt. Ab 12 Punkten können diese gegen die "Rasenmäääher"-Prämien bei Komsa eingelöst werden. Die reichen vom Elektro-Rasenmäher über einen Mähroboter, einem Rasentraktor bis hin zum Bio-Rasenmäher: einem lebendigen Schaf!

Die Anmeldung, zu der interessierte Komsa- und Aetka-Fachhändler aufgefordert sind, findet im Incentivetool Karlo statt. Dort finden sich auch alle Detailinformationen zu den Prämien, die Bedingungen und weiter Wissenswertes rund um die Teilnahme. Der Abruf der Rasenmäher kann rechtzeitig zum bürgerlichen Mäh-Start zwischen dem 01. und 15. Mai 2015 vorgenommen werden. (rw)

Zur Startseite