Komsa und Siemens laden nach Brasilien ein

15.07.2005
Komsa startet ein Samba-Incentive und lädt 15 Partner nach Brasilien ein.

Ipanema, Samba, Copacabana - das klingt nach Sommer, Sonne und gute Laune: Mit der Incentive-Aktion "Rock in Rio" können fünfzehn Partner des sächsischen ITK-Fachhandels-Dienstleisters Komsa eine Reise nach Brasilien gewinnen.

Die Handelspartner, die zwischen Juli und Ende Dezember 2005 am erfolgreichsten Siemens HiPath-Telefonanlagen sowie Produkte von Huawei Technologies verkaufen, fliegen im Frühjahr 2006 nach Rio de Janeiro und besichtigen auch die Produktionsstätte von Siemens in Curitiba, einer Stadt im Süden des Landes.

Zusätzlich verlost Komsa während des Aktionszeitraums jeden Monat einen attraktiven Preis unter allen angemeldeten Incentive-Teilnehmern. Mit ein bisschen Glück kann einer von ihnen schon bald ein tolles Fest feiern, denn der Preis im Juli lautet "Wir schmeißen Ihre Party!". Alle anderen Preise sind noch geheim.

So funktioniert's: Das Incentive-Konto für "Rock in Rio" wird in Real geführt, der brasilianischen Landeswährung: Für jede von Juli bis Dezember 2005 bei Komsa gekaufte Siemens HiPath 1220 erhält der angemeldete Partner 10 Real bzw. 5 Real für jede Siemens HiPath 1210. Bei der Bestellung von Siemens Baugruppen werden ebenfalls 3 bzw. 1 Real gutgeschrieben. Pro 100 Euro Umsatz mit Huawei-Produkten wandern 2 Real auf das Aktionskonto des Teilnehmers. Während des gesamten Incentive-Zeitraums gibt es zusätzlich wechselnde Sonderangebote auf bestimmte Produkte.

Die zehn Partner mit den besten Umsätzen dürfen dann an den Zuckerhut reisen. Zusätzlich verlost Komsa unter den besten Siemens HiPath Newcomern fünf weitere Flugtickets. Weitere Informationen unter www.karlo.de. (mf)

Zur Startseite