Kontaktmanager "ACT! 6" verspätet sich

11.11.2002
Noch bevor der künftige Wettbewerber Microsoft mit seiner für das erste Quartal 2003 in Deutschland angekündigten CRM-Software auf den Markt kommt, wollte die Sage CRM Solutions GmbH, ehemals Interact, die neue Version ihres Kontaktmanagers „ACT!6" präsentieren. Doch daraus wird nichts. Die hundertprozentige Tochtergesellschaft der Sage Group sagte kurzfristig die Präsentation der CRM-Anwendung ab. „Die Software entspricht noch nicht den Qualitäts-Anforderungen unserer Kunden im deutschsprachigen Raum", räumt Ralf Pettenkofer, Marketing-Leiter Dach bei Sage CRM Solutions, ein. Als neuen Verfügbarkeitstermin nennt der Software-Hersteller nun Anfang Februar. Dann kommt es zum Show-down mit Microsoft - vorausgesetzt die Gates-Company hält ihre Ankündigung ein. (hei)

Noch bevor der künftige Wettbewerber Microsoft mit seiner für das erste Quartal 2003 in Deutschland angekündigten CRM-Software auf den Markt kommt, wollte die Sage CRM Solutions GmbH, ehemals Interact, die neue Version ihres Kontaktmanagers „ACT!6" präsentieren. Doch daraus wird nichts. Die hundertprozentige Tochtergesellschaft der Sage Group sagte kurzfristig die Präsentation der CRM-Anwendung ab. „Die Software entspricht noch nicht den Qualitäts-Anforderungen unserer Kunden im deutschsprachigen Raum", räumt Ralf Pettenkofer, Marketing-Leiter Dach bei Sage CRM Solutions, ein. Als neuen Verfügbarkeitstermin nennt der Software-Hersteller nun Anfang Februar. Dann kommt es zum Show-down mit Microsoft - vorausgesetzt die Gates-Company hält ihre Ankündigung ein. (hei)

Zur Startseite