Kontron beruft Kaiser-Gerwens zum Finanzvorstand

11.01.2011
ECHING (Dow Jones)--Die Kontron AG erhält Mitte Februar einen neuen Finanzvorstand. Der Aufsichtsrat habe Jürgen Kaiser-Gerwens zum Nachfolger von Dieter Gauglitz berufen, teilte der im TecDAX notierte Hersteller eingebetteter Rechnersysteme am Dienstag mit. Gauglitz hatte das Unternehmen zum Jahresende verlassen.

ECHING (Dow Jones)--Die Kontron AG erhält Mitte Februar einen neuen Finanzvorstand. Der Aufsichtsrat habe Jürgen Kaiser-Gerwens zum Nachfolger von Dieter Gauglitz berufen, teilte der im TecDAX notierte Hersteller eingebetteter Rechnersysteme am Dienstag mit. Gauglitz hatte das Unternehmen zum Jahresende verlassen.

Kaiser-Gerwens sei in den vergangenen zwanzig Jahren in führenden Positionen für global agierende Unternehmen verschiedener Branchen als Finanzexperte tätig gewesen, zuletzt als CFO eines renommierten, international agierenden Unternehmens im Bereich der Erneuerbaren Energien. Er werde sein Mandat zum 15. Februar antreten.

Webseite: www.kontron.de DJG/sha/brb

Copyright (c) 2011 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite