Konvergenzprodukte: COS und LG Electronics befragen den Handel

03.05.2004
Konvergenzprodukte sorgten auf der diesjährigen Cebit noch bei einigen Fachhändlern für Unsicherheiten. Um den W der Händler abzufragen sowie geeignete Marketing- und Schulungsprogramme zu entwickeln, starten die COS AG und der koreanische Hersteller LG E-lectronics eine Online-Umfrage.

Konvergenzprodukte sorgten auf der diesjährigen Cebit noch bei einigen Fachhändlern für Unsicherheiten. Um den W der Händler abzufragen sowie geeignete Marketing- und Schulungsprogramme zu entwickeln, starten die COS AG und der koreanische Hersteller LG E-lectronics eine Online-Umfrage.

Ziel sei es, so die COS, die Händler für die neuen LG-TFT Monitore, die eine Verbindung zwischen Bildschirm und TV-Gerät darstellen, zu sensibilisieren. Fachhändler können mithilfe eines Fragebogens, der sich ab heute auf den Internetseiten der COS und der LG Electronics befindet, zwei Wochen lang ihre Meinung zu diesen Produkten abgeben. Unter den Teilnehmern wird täglich ein DVD-Player von LG verlost. (bw)

Zur Startseite