Kooperation mit Leisuresoft

10.07.1999

BÖNEN/LONDON: Logic 3, einer der größten Peripheriehersteller für Videokonsolen und PCs, will sein Engagement im deutschen Markt verstärken. 500.000 Markt investiert der englische Zubehörspezialist zum Jahresende in eine umfangreiche Marketingkampagne zur Einführung neuer Produkte.Den Markennamen Logic 3 soll ein verstärktes Marketing beim Endkunden und die enge Zusammenarbeit mit dem deutschen Vertriebspartner Leisuresoft nach vorne bringen. Key-Account-Manager Ingo Hecking weist darauf hin, daß der Handel in der seit nun zehn Jahren bestehenden Partnerschaft die Produkte von Logic 3 aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses stets positiv bewertet hat. Als Erleichterung für den Fachhandel richtet das Unternehmen nun auch eine deutsche Hotline für Kundenanfragen ein. Zu den kommenden Highlights gehören Produkte wie: "Game Boy Organizer", "P7 K Light Gun", "Top Drive GTO" und "PC Hurricane". (akl)

Zur Startseite