hi-Sleep von hi-Fun

Kopfkissen mit integriertem Lautsprecher

Alexander Dreyßig betreut als Senior Portal Manager die Online-Angebote von Computerwoche, CSO und TecChannel. 
Wer sich gerne auf Reisen von Musik sanft in den Schlaf wiegen lässt oder im Bett Hörbücher konsumiert, könnte mit dem neuen Lautsprecher-Kissen von hi-Fun glücklich werden.

Zugegeben: Von allen Dingen, bei denen man sich schon immer dachte, warum gibt es die nicht zu kaufen, sind Lautsprecherkissen sicher nicht ganz oben angesiedelt. Kein Wunder, stellen diese doch in Zugabteilen oder auf Flügen einen sicheren Weg dar, um auch die hartgesottensten Mitreisenden in den Wahnsinn zu treiben. Wer aber häufiger in Einzelabteilen reist oder sein heimisches Bett für sich hat (beziehungsweise haben möchte), könnte sich unter Umständen mit dem neuen hi-Sleep-Kissen des Herstellers hi-Fun anfreunden.

Das laut Hersteller 300 Gramm schwere Kissen mit 30 Zentimetern Durchmesser kann über ein 3,5-mm-Klinkenkabel mit Abspielgeräten aller Art verbunden werden. Über selbiges wird es auch mit Strom versorgt.

Das hi-Sleep ist in diversen Farben für UVP 19,99 Euro erhältlich.

Zur Startseite