Kostenlose 10-Userlizenz bei Maily

22.02.2007
Maily und Intradus haben noch bis zum 2. März 2007 ein Einstiegsangebot für die Anti-Spam und -Virenlösung Netcleanse im Programm.

Fachhändler, die sich bis zum 2. März 2007 bei Maily für den Vertrieb der Anti-Spam- und -Virenlösungen Netcleanse entscheiden, enthalten kostenlos eine 10-User-Lizenz der Software.

Verantwortlich für die Aktion ist das Unternehmen Intradus, das in Deutschland gemeinsam mit dem Software-Distributor Maily den Vertrieb der Netcleanse-Produkte verantwortet. Laut Intradus kostet der einfachste Status als registrierter Partner von Netcleanse jährlich 250 Euro. Dafür erhalten die Reseller eine Version für den Eigengebrauch, telefonischen Support , Zugriff auf ein Partnerportal sowie bis zum 2. März nun eben noch die 10-User-Lizenz für die Sicherheitssoftware.

Diese kann bis zu sechs Monate nach der Registrierung bei Intradus angefordert werden. Intradus bietet an, die geschenkte Lizenz auch mit größeren Lizenzpaketen zu verrechnen. (aro)

Zur Startseite