Kostenlose Inspektion der HL-1000-Serie

31.10.2002

In Japan und Nordamerika hat Brother eine freiwillige Rückrufaktion für seine Drucker der Serie "HL-1000" gestartet. Aufgrund von Kontaktproblemen sei es bei einigen Geräten zu Papierstaus gekommen, heißt es. Bezüglich der zwischen März 1997 und Dezember 1999 gefertigten europäischen Modelle "HL-820", "HL-1040", "HL-1050", "HL-1060", "HL-1070" und "HL-P2000" sind Brother bislang allerdings keine Vorfälle gemeldet worden. Auf Wunsch biete man den Kunden aber auch hier eine kostenlose Inspektion dieser Druckermodelle an, "um das Vertrauen der Verbraucher in die Zuverlässigkeit der Brother-Produkte zu stärken", wie der Hersteller nun seinen Handelspartnern mitteilt. In Deutschland können sich Kunden telefonisch unter der Telefonnummer 06101 805-277, per Fax unter 06101 805-328 oder per E-Mail: service@brother.de an den Hersteller wenden, um nähere Angaben über die Abwicklung zu erfahren. Brother bittet seine Händler zudem, zu prüfen und zu bestätigen, dass sie keine dieser Modelle mehr auf Lager haben. Sollten sie noch welche vorrätig haben, sei die Inspektion vor dem Verkauf auf jeden Fall durchzuführen. (mf)

www.brother.de

Zur Startseite