Kostenlose überlebenshilfe für Hannover

03.03.2005
Als besonderen Service für Gäste der CeBIT vom 10. bis 16. März 2005 präsentiert die Hannover Marketing Gesellschaft pünktlich zur Messe zwei Broschüren, die als Planungshilfen für den Besuch der Stadt dienen sollen: die Infobroschüre "Hannover" und den "Nightlife Guide".

Als besonderen Service für Gäste der CeBIT vom 10. bis 16. März 2005 präsentiert die Hannover Marketing Gesellschaft pünktlich zur Messe zwei Broschüren, die als Planungshilfen für den Besuch der Stadt dienen sollen: die Infobroschüre "Hannover" und den "Nightlife Guide".

Die Infobroschüre "Hannover" bietet neben interessanten Bildmotiven aktuelle Informationen rund um die Themenbereiche Kultur, Sightseeing und Shopping sowie ein CeBIT-Special. Sie ist in acht Sprachversionen (deutsch, englisch, spanisch, portugiesisch, russisch, japanisch, französisch und italienisch) erhältlich. Bahnreisende können sich bereits während der Anreise auf Hannover einstimmen: 15.000 Exemplare der Broschüre liegen in den zum Messebahnhof verkehrenden ICE-Zügen aus. Die zweite Planungshilfe für den CeBIT-Besuch ist der neue "Nightlife Guide", der die angesagtesten Locations der Stadt für den Feierabend vorstellt.

Beide Broschüren sowie aktuelle Informationen zur CeBIT-City, einen Gastro-Führer und eine übersicht über Events während der Messe stehen im Netz unter www.hannover.de. (mf)

Zur Startseite