Telco Tech

Kostenloser Netz-Check

26.05.2008
Der deutsche UTM-Spezialist Telco Tech hat eine Kundenaktion für seine Schutz-Hardware ins Programm genommen.

Der deutsche Unified-Threat-Management-Spezialist (UTM) Telco Tech hat eine Kundenaktion für seine Schutz-Hardware ins Programm genommen. So erhalten alle Kunden, die bis zum 30. Juni 2008 eine Appliance der "LiSS 1000- bis 5000" Serie erwerben, einen Security-Check für ihr Netzwerk kostenlos.

Die Prüfung übernimmt der Hersteller via Remote-Check selbst. Nach Aussagen von Telco Tech wird dabei das gesamte Netzwerk des Kunden auf Schwachstellen überprüft. Nach Abschluss der Sicherheitsprüfung liefert das Unternehmen eine detaillierte Analyse der Ergebnisse. Für den Check und die qualifizierte Auswertung stehen Telco Techs Security Spezialisten dem Kunden für jeweils einen halben Tag zur Verfügung.

Telco Tech vertreibt seine UTM-Appliances indirekt. Zum Channelprogramm des Herstellers zählen selbst durchgeführte Produktschulungen und Support. (aro)

Zur Startseite