Krystaltech Lynx mit neuem Servicekonzept

21.07.2000
Computer-Assemblierer Krystaltech Lynx will die Anwender seiner Business- und Multimedia-PCs auch nach der Auslieferung nicht im Regen stehen lassen. Ein eigenes Service-Hotline-Team hat im Juli den First-Level-Support für die Lynx-Systeme übernommen. Die technischen Berater leisten bei Problemen oder Defekten telefonisch erste Hilfe, übernehmen die Fehlerdiagnose und geben die Daten - falls eine sofortige Abhilfe nicht möglich ist - an die Servicezentrale der Einkaufsgemeinschaft von Comteam weiter. Die wiederum schickt spätestens am zweiten Werktag einen Servicetechniker der bundesweit über 400 Mitgliedsfirmen vorbei, der den Vor-Ort-Service übernehmen soll. (kh)

Computer-Assemblierer Krystaltech Lynx will die Anwender seiner Business- und Multimedia-PCs auch nach der Auslieferung nicht im Regen stehen lassen. Ein eigenes Service-Hotline-Team hat im Juli den First-Level-Support für die Lynx-Systeme übernommen. Die technischen Berater leisten bei Problemen oder Defekten telefonisch erste Hilfe, übernehmen die Fehlerdiagnose und geben die Daten - falls eine sofortige Abhilfe nicht möglich ist - an die Servicezentrale der Einkaufsgemeinschaft von Comteam weiter. Die wiederum schickt spätestens am zweiten Werktag einen Servicetechniker der bundesweit über 400 Mitgliedsfirmen vorbei, der den Vor-Ort-Service übernehmen soll. (kh)

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