Kurzinterview

08.06.1998

Kurzinterview mit Mario Gunsch, Channel-Manager für Zentral- und Osteuropa bei Key Tronic:

Die Funktion des Touchpads entsprach bei dem uns vorliegenden Modell nicht der Beschreibung. Sind zusätzliche Treiber nötig, oder wo ist der Trick?

Leider hat mich zu diesem Problem noch keine Antwort erreicht.

Das ansonsten gute Handbuch läßt Support und Garantiebedingungen in deutscher Sprache vermissen. Für ein so anspruchsvolles Produkt ein Nachteil. Läßt sich da noch etwas machen?

Es wird diesbezüglich schnellstmöglich eine Beilage in deutscher Sprache geben. Die im Aufbau befindliche Key Tronic Deutschland in Pegnitz erhält derzeit ihre Telefon- und Faxnummern.

Die Aufschrift "Beste Tastaturen der Welt. Garantiert.Ë ist für den deutschen Kunden doch etwas befremdlich. Wäre ein weniger aufdringlicher Hinweis auf die Qualität des Produktes nicht sinnvoller?

Bisher war es ein logistisches Problem, deshalb die amerikanische Verpackung. Auch das ist eine Aufgabe für die neue deutsche Niederlassung. Vertrieb und Distributoren werden neu strukturiert, Verpackung, PR und Versand werden in Zukunft von Deutschland ausgehen.

Zur Startseite