Kurzinterview

18.06.1998

Kurzinterview mit Corinna Voss, von der Agentur HBI in München, zuständig für Scanner-Produkte von Storm Technology.

Die Easy Photo-Software, die für den Scan-Vorgang verantwortlich ist, scheint noch in der Beta-Phase zu stecken. Englische Buttons, bzw. Beschreibung stören den Arbeitsablauf doch sehr. Ist dies schon die endgültige Version?

Die Lokalisierung der Software ist noch nicht gelungen. Wir haben ein entsprechendes Feedback weitergeleitet. Die englische Version ist problemlos.

Das Gerät kam zum Test in keinem guten Zustand an. Zudem wurde ein echtes Handbuch für das Gerät vermißt. Das beiliegende Heftchen kann doch nicht alles gewesen sein?

Das mit der Verpackung war unser Versehen, der Scanner sollte so nicht beim Kunden ankommen. Auch diese Problematik des Handbuches haben wir an den Hersteller weitergeleitet. Storm Technology muß sich hier sicherlich etwas einfallen lassen.

Zur Startseite