Kurzinterview mit Rosa Marzipan, Produkt-Managerin LtC 34:

21.12.2000

Wo sehen Sie die größten Wachstumschancen für das LtC 34?

Marzipan: Vor allem in südlichen Ländern. Aber auch in hiesigen Thermalbädern haben wir einige Kunden mit dem LtC 34 gesehen. Insgesamt ist es eher ein Sommermodell, im Winter dürfte es seinen Platz im Speicher finden.

Äh, ja. Wie wollen Sie den Fachhandel unterstützen?

Marzipan: Vergangene Woche haben wir ein umfangreiches Partnerprogramm verabschiedet. Wir unterscheiden zwischen einfachen Wiederverkäufern, Systemintegratoren, VARs, Advanced-Business- und VIP-Partnern. Letztere können schließlich den Premium-Status erlangen, sobald sie mit mindes-tens drei Personen die 14-tägige technische Schulung mit anschließendem einwöchigem Verkaufstraining hinter sich gebracht haben. Selbstverständlich unter- stützen wir unsere Partner mit Werbematerialien, etwa Sonnenöl, Badekappen und Flossen.

Na schön. Und wie geht es mit der LtC-34-Produktlinie weiter?

Marzipan: Nächstes Jahr wollen wir das Modell LtC 44 herausbringen: mit Außenbordmotor, integrierter Kaffeemaschine und Sonnenkollektoren. Als Zielkunden peilen wir Hochseesegler, Hobbygärtner und Wellenreiter an.

Frau Marzipan, vielen Dank für das informative Gespräch.

Zur Startseite